Mein Name ist Martina PrPortraiteinstorfer. Ich bin Gewerbliche- und Heilmasseurin.

Es war mir schon sehr früh ein Bedürfnis Menschen zu helfen. Deshalb habe ich nach dem Pflichtschulabschluss, als Ordinationsgehilfin meinen ersten Erfahrungen im sozialen Bereich gesammelt. Um meinem eigentlichen Berufswunsch, Masseurin zu werden, nachzukommen begann ich die Ausbildung zum medizinischen Masseur. In Bad Füssing fand ich nach meiner Ausbildung sofort eine Stelle im Kurbetrieb. Neben der Arbeit machte ich noch die Aufschulung zum Heilmasseur. Schon damals kam der Wunsch, einmal selbstständig als Masseurin zu arbeiten, auf. Nach fünf Jahren Tätigkeit in einer Privatpraxis in Enns, habe ich im August 2013 meine eigene Massagepraxis in meinem Elternhaus im Innviertel eröffnet. Durch zahlreiche Weiterbildungen kann ich mein Wissen immer wieder erweitern und fühle mich dadurch berufen, den Menschen auf körperlicher und gedanklicher Ebene zur Selbstheilung zu verhelfen.

 

 

Meine Kompetenzen

  • Empathie, emotionales Einfühlungsvermögen
  • Positive Lebenseinstellung

  • Langjährige Berufserfahrung

  • Achtsamkeit und Aufrichtigkeit

  • Die Fähigkeit, aktiv zuhören zu können

  • Vorurteilsfrei und Offenheit

  • Diskretion

  • Freude an der Arbeit mit Menschen